Kinderurlaub im Winter

Winterurlaub ist doch langweilig? Von wegen! Wir im Familotel Ebbinghof beweisen Euch und Euren Kindern das Gegenteil. Viel Action aber auch Entspannung im Hotel sowie in der weißten Traumlandschaft erwartet Eure ganze Familie im Kinderurlaub im Winter bei uns im Sauerland. 

Raus in den Schnee

Sobald der Schnee im Kinderurlaub im Winter bei uns im Sauerland fällt, sind die kleinen und großen Gäste im Familotel Ebbinghof kaum noch zu halten. Nur noch schnell warm anziehen und schon geht es nach draußen zum Schneemannbauen. Danach gibt es noch eine wilde Schneeballschlacht bei der jedes Familienmitglied lacht und Spaß hat. 

Aber auch der Wintersport kommt im Kinderurlaub im Winter nicht zu kurz. In der Nähe von unserem Familienhotel liegt das größte Skigebiet nördlich der Alpen. Hier können nicht nur Könner den Tag auf den Brettern genießen. Auch Anfänger fühlen sich in den Skischulen pudelwohl und lernen den aufregenden Sport mit viel Freude. 

Weitere Winteraktivitäten erwarten Euch und Eure Liebsten im Kinderurlaub im Winter:

  • Rodeln und Schlitten fahren
  • Langlaufen
  • Reiten im Schnee
  • Und vieles mehr

Aufwärmen im Hotel

Nach einem langen Tag an der frischen und kalten Luft im Kinderurlaub im Winter genießt die ganze Familie die Entspannung im Hallenbad. Hier kann man sich so richtig aufwärmen und den Urlaub genießen. 

Infos zur Happy-Card