Babyurlaub mit Kinderbetreuung

Im Familotel Ebbinghof in Schmallenberg verbringen Sie einen unvergesslich schönen Familienurlaub. Aber was macht unser Kinderhotel so besonders? Bei uns im Sauerland gibt es für jedes Mitglied der Familie genau das Richtige. Ob Entspannung im Hotel oder Abenteuer an der frischen Luft, im Babyurlaub mit Kinderbetreuung bei uns kommt garantiert jeder Gast auf seine Kosten. 

Jeder ist glücklich

Die Kleinsten der Familie fühlen sich in der Babybetreuung besonders wohl. Von liebevollen und professionellen Betreuerinnen werden die Babys hier rundum versorgt. 

Die größeren Geschwister genießen den Babyurlaub mit Kinderbetreuung beim Toben mit den neuen Freunden. Im gemütlichen und kindersicheren Hotel sowie an der frischen Luft warten täglich neue Abenteuer auf Eure Kinder.

  • Tiere im Streichelzoo besuchen
  • Toben in der Powerscheune
  • Spazieren gehen
  • Eier suchen im Hühnerstall
  • Singen, toben, basteln
  • Und vieles mehr

Dabei werden die kleinen Gäste natürlich jederzeit von unseren Betreuern unterstützt. 

In dieser Zeit können sich die Eltern im Wellnessbereich entspannen und beispielsweiße eine wohltuende Massage genießen. 

Zeit zusammen

In Eurem Babyurlaub mit Kinderbetreuung ist die gemeinsame Zeit mit den Liebsten natürlich auch sehr wichtig. Wie wäre es mit einem lustigen Spieleabend im Hotel? Die passenden Brettspiele und Kartenspiele gibt’s dafür direkt in unserem Familienhotel ausleihen. 

Aber auch ein Besuch im warmen Hallenbad darf im gemeinsamen Familienurlaub nicht fehlen!